Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    gold.und.silber

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/stylefile

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Beatsteaks sind endlich zurück!!!

Nach einer Abwesenheit von 4 ganzen Jahren kehren die Beatsteaks nun endlich wieder mit neuen Melodien in die Boxen und auf die Bühnen zurück. Die 5 Berliner Jungs haben sich in der langen Zeit der Abstinenz um Familie und Freunde gekümmert. Ausgeruht haben sie sich anscheinend genug, denn das neue Album BoomBox sprüht nur so vor Elan und Kreativität. Vertreten sind auch mal wieder alle Einflüsse von Ska, bis Rock und Reggae. Was ich im Zuge dessen auf jeden Fall posten muss, ist natürlich die neue Single von den Beatsteaks: "Milk & Honey".

 

Das Album BoomBox ist aktuell im Handel erhältlich und die Jungs gehen auch wieder auf Tour. Auf ihrer Homepage findet ihr alle wichtigen Tourstopps der Beatsteaks.

Die Beatsteaks schmeißen auch immernoch die besten Partys in Berlin

11.8.11 11:08


Werbung


iTape ahoi!

Für den, dem das high-tec Outfit seines iPods gegen den Strich geht, der sich trotzdem nicht von ihm trennen kann, wird jetzt geholfen. Jetzt gibt es nämlich das iTape. Bei diesem Ding handelt es sich um eine ganz gewöhnliche Schutzhülle aus Gummi, die Aufmachung haut aber vollends vom Hocker.

 


 

das Design der iTape Schutzhülle erinnert nämlich an die altmodische Kassette...ach was, sie ähnelt nicht nur, sie sieht täuschend echt aus. Erwerben kann man das Modell bei uns in blau, weiss oder schwarz und so oder so wird der iPod damit zum absoluten Hinkucker. Beim Anbieter tech9gear bekommt man sie schon für 17€.

 


 

3.2.11 11:33


Es sich mal wieder bequem machen mit 81hours.

81Hours ist ein Label, das mit bequemen und äußerst tragbaren Kollektionen in Sachen Homewear besticht, die aber nicht ausschließlich in den eigenen vier Wänden verweilen muss. Die Stücke sind so angenehm auf der Haut, dass man sie beinahe zufällig immer weiter trägt ohne ihnen jemals überdrüssig zu werden. Der name des Labels leitet sich von der Zeit einer Rose ab, die sie von der Knospe bis zur vollen Blüte benötigt. Einen Online-Shop wird das Label auch bald besitzen und dann kann munter und vor allem ökologisch drauf los geshoppt werden.

 

 

 

 

 

 Damit ihr auch in Zukunft die besten Marken und Shops direkt findet, schaut doch mal bei meineshops vorbei.

1.2.11 10:23


Jamiroquai sind endlich zurück!

Mein Herz bzw. meine Ohren springen im Dreieck. Nach 5jähriger Pause, ist die Band um Jay Kay mit neuem Album und aktueller Tour zurück. Das neue Album „Rock Dust Light Star" überzeugt wiedermal mit einmaligen Tracks, die ganz nach dem funkigen Stil von Jamiroquai sind. Vor allem überzeugen sie wieder mit ihrer einzigartigen Gelassenheit und Ausgeglichenheit, die beim Hören ihrer Songs sofort auf einen übergeht. Oh Gott, sofort sehne ich mich noch viel mehr nach dem Sommer. Na wenn schon nicht Sommer auf dem Thermometer, dann wenigstens in den Ohren und im Kopf.

 

 

Die Jungs werden für genau 5 Konzerte nach Deutschland kommen und ihr könnt euren kleinen Arsch darauf verwetten, dass ich in Berlin am Start bin

28.1.11 11:23


Das Auge trägt mit.

Das hat sich wohl auch die Marke Pointer und das Sneakers Magazine gedacht, denn seit einiger Zeit läuft in diesem Magazin ein Wettbewerb für Künstler im Bereich Stop Motion. Aufgabe ist es, den Pointer A.F.D. Sneaker in einem Stop Motion Video so gut wie möglich in Szene zu setzen, um den Modellen ein Stück Leben einzuhauchen. Der Gewinner bekommt einen Jahresvorrat an Pointers Sneakern und einen Haufen Publicity. Hier nur ein Beispiel, der echt abgefahrenen und wunderschönen Filme:

 

 

27.1.11 13:04


Parra und The Fly New Coffee Table

Es gibt gerademal 8 Stück von diesem wunderbar designten Kaffeetisch, also sollte man sich gleich mit dem Gedanken abfinden, ihn niemals besitzen zu werden. Ganz abgesehen davon, dass dieser Tisch mit Parra's Markenzeichen, den Beinen auf High Heels auch nicht wirklich zu jeder Einrichtung passt.

Für diesen Kaffeetisch arbeitete der Designer mit dem Kreativteam von Tokyo zusammen und kreierte diese ausgefallenen und extravaganten Stücke.


Parra ist Niederländer, genauer gesagt lebt er in Amsterdam,. wo sich bereits eine riesige Undeground-Fangemeinde gebildet hat. Er nimmt jedes Jahr Kollaborationsangebote, unter anderem mit The Perfect Unison Headphones , Converse, Vans oder auch Stones Throw an und erschafft dabei immer wieder auf's Neue abgefahrene Unikate. Parra ist aber auch Mitinhaber der Marke Rockwell Clothing und spielot in der Elektroband "LeLe" . Hier seht ihr ein paar Exemplare der erfolgreichen Zusammenarbeiten und ich bin auch schon auf die zukünftigen gespannt.


26.1.11 10:01


Build up castles in the Sky and in the Sand...

Es gibt Dinge mit denen rechnet man einfach nicht, aber die sind umso schöner wenn sie eintreten. Die folgende Nachricht verwunderte mich zuerst und zauberte mir dann sofort ein Lachen auf die Lippen. Paul Kalkbrenner , der Übermann des Berliner Elektros besuchte unsere Truppen in Afghanistan, um für sie ein einmaliges Set zu spielen. Man mag für oder gegen den Krieg sein, Kalkbrenner drückt es genau richtig aus: "Unabhängig, was es zu Hause und hier für Gerede gibt über den Einsatz gibt, würde ich mir wünschen, dass alle hoffentlich bald und gesund wieder nach Hause kommen." Den Beitrag dazu seht ihr hier:

 


 

25.1.11 14:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung