Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    gold.und.silber

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/stylefile

Gratis bloggen bei
myblog.de





Focus, eine Dokumentation

Es gibt so viele namen für eine bestimmte Gruppe von Menschen. Man kennt sie als Zocker, Gamer, Spieler! Größtenteils, werden Leute die viel Zeit mit ein und demselben Videospiel verbringen, als Nerds oder Freaks bezeichnet. Doch wie ist es wenn man ein professioneller Spieler ist und jeder Zug, dem eines Schachspiels gleicht? Was ist wenn man nicht allein ist, sondern hunderte Menschen bei einem Spiel zusehen? Was ist wenn an einem Sieg eine Menge geld hängt? Manche werden es nie verstehen und manche wissen nicht was so unverständlich daran ist. Die Dokumentation "Focus" handelt von Mike Ross (26), einem der weltbesten Videospieler in Sachen StreetFighter IV. Focus ist die Debut-Dokumentation von Steve Hwang und zeigt einen etwas anderen Einblick in die Gamer-Szene.

 


 

21.1.11 13:52


Werbung


Weekday und Stine Goya.

Die dänische Designerin Stine Goya konnte schon einmal mit einer atemberaubenden Weekday Kollaboration überzeugen. Nun finden sich die beiden wieder zusammen und Stine Goya wird erneut ihr künstlerisches Potential und ihre modischen Fähigkeiten, in die Kleider von Weekday einfließen lassen.


Über die geplante Kollektion wird nur soviel verraten, dass sie feminine Züge und eine selbstbewusste Attitude mit einander vereinen wird. Besonders den weiblichen Kundinnen wird diese Weekday Kollektion das Herz erblühen lassen und diese sollten ab Mitte April die gängigen Weekday Stores aufsuchen.

19.1.11 08:27


Ein fruchtbarer Start in die Woche.

Heute möchte ich euch nur kurz ein sehr interessantes und, meiner Meinung nach, sehr witziges Werk von Banksy zeigen. Es ist sein aktuellstes Street Art Graffiti und den Berichten der Securities zufolge, sprühte er es am hellichten Tag. Der Fakt, dass er dabei mehrere Sicherheitskameras umging, macht das Bild nur noch raffinierter!

Ich hoffe diese Kreation verhilft euch zu einem amüsanten Start in die neue Woche !

17.1.11 10:46


Endlich Wochenende!

So Leute da ich leider schon mit beiden Gehirnhälften im Wochenende bin, gibt es heute für euch einen Klassiker von Daft Punk, der euch richtig auf das Wochenende einstimmen wird.

Ich wünsch euch ein spaßiges Wochenende und passt auf euch auf.

Prost!


14.1.11 16:28


Eine Zeitstudie der Helme von Daft Punk

Eine der besten und erfolgreichsten Bands in Sachen elektronischer Musik, ist ohne jeden Zweifel - Daft Punk . Und dieser Erfolg ist unbegründet, denn ihre musikalischen Kreationen sind einfach einzigartig.

Seit ihrem Bestehen lassen sie ihre Fans auch immer wieder auf's Neue ins Staunen geraten. Wie?

Die folgende...naja nennen wir es malm: Helmet History of Daft Punk, wird Licht ins Dunkel und euch zum Staunen bringen.

 

13.1.11 13:14


.CMYK.

Was kommt dabei heraus wenn ein Manhattener Künstler, der es so wie kein anderer versteht mit Farben zu arbeiten, zusammen mit Reebok einen Schuh entwirft?!

Genau diese geilen Treter von Ryan McGinness entstehen dann! Ich hätte ja mit Vielem gerechntet , aber nicht damit, dass dann so ein schlichtes und trotzdem abgefahrenes Spiel aus Farben und Formen entsteht. McGinness verarbeitet in seiner Kollektion die verschiedensten Einflüsse, dieso tagtäglich auf einen Künstler einprasseln und lässt sich im weiteren vom CMYK-Farbmodell inspirieren.


Erscheinen werden die verschiedenen Design-Reihen im Laufe dieses Jahres und werden wahrscheinlich nur über das Internet zu ergattern sein, da Reebok diese nicht in offiziellen Shops vertreiben wird.

 

12.1.11 11:06


Black Swan bewegt die Modewelt.

Ein Film wie es ihn noch nie zuvor gab, schuf Darren Aronofsky mit der Verfilmung "Black Swan". Bei uns kommt dieses Meisterwerk erst am 20.Januar in die Kinos aber bereits jetzt sorgt er mit seinen fabelhaften Kostümen in der amerikanischen Modewelt für Aufsehen. Amy Westcott schuf zusammen mit Kate und Laura Mulleavy (Rodarte) eine Vielzahl an traumhaften und einzigartigen Kostümen, die nicht nur die Atmosphäre des Films unterstützen, sondern auch eine neue modische Richtung definieren. Kein Wunder, dass in den Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2011, Tutus, Federn und zerrissene leichte Stoffe die Runways regierten.

 

Ich persönlich freue mich jetzt schon auf einen völlig neuen Stil im Jahr 2011.

11.1.11 09:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung