Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    gold.und.silber

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/stylefile

Gratis bloggen bei
myblog.de





.CMYK.

Was kommt dabei heraus wenn ein Manhattener Künstler, der es so wie kein anderer versteht mit Farben zu arbeiten, zusammen mit Reebok einen Schuh entwirft?!

Genau diese geilen Treter von Ryan McGinness entstehen dann! Ich hätte ja mit Vielem gerechntet , aber nicht damit, dass dann so ein schlichtes und trotzdem abgefahrenes Spiel aus Farben und Formen entsteht. McGinness verarbeitet in seiner Kollektion die verschiedensten Einflüsse, dieso tagtäglich auf einen Künstler einprasseln und lässt sich im weiteren vom CMYK-Farbmodell inspirieren.


Erscheinen werden die verschiedenen Design-Reihen im Laufe dieses Jahres und werden wahrscheinlich nur über das Internet zu ergattern sein, da Reebok diese nicht in offiziellen Shops vertreiben wird.

 

12.1.11 11:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung