Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    gold.und.silber

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/stylefile

Gratis bloggen bei
myblog.de





Build up castles in the Sky and in the Sand...

Es gibt Dinge mit denen rechnet man einfach nicht, aber die sind umso schöner wenn sie eintreten. Die folgende Nachricht verwunderte mich zuerst und zauberte mir dann sofort ein Lachen auf die Lippen. Paul Kalkbrenner , der Übermann des Berliner Elektros besuchte unsere Truppen in Afghanistan, um für sie ein einmaliges Set zu spielen. Man mag für oder gegen den Krieg sein, Kalkbrenner drückt es genau richtig aus: "Unabhängig, was es zu Hause und hier für Gerede gibt über den Einsatz gibt, würde ich mir wünschen, dass alle hoffentlich bald und gesund wieder nach Hause kommen." Den Beitrag dazu seht ihr hier:

 


 

25.1.11 14:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung