Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    gold.und.silber

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/stylefile

Gratis bloggen bei
myblog.de





Parra und The Fly New Coffee Table

Es gibt gerademal 8 Stück von diesem wunderbar designten Kaffeetisch, also sollte man sich gleich mit dem Gedanken abfinden, ihn niemals besitzen zu werden. Ganz abgesehen davon, dass dieser Tisch mit Parra's Markenzeichen, den Beinen auf High Heels auch nicht wirklich zu jeder Einrichtung passt.

Für diesen Kaffeetisch arbeitete der Designer mit dem Kreativteam von Tokyo zusammen und kreierte diese ausgefallenen und extravaganten Stücke.


Parra ist Niederländer, genauer gesagt lebt er in Amsterdam,. wo sich bereits eine riesige Undeground-Fangemeinde gebildet hat. Er nimmt jedes Jahr Kollaborationsangebote, unter anderem mit The Perfect Unison Headphones , Converse, Vans oder auch Stones Throw an und erschafft dabei immer wieder auf's Neue abgefahrene Unikate. Parra ist aber auch Mitinhaber der Marke Rockwell Clothing und spielot in der Elektroband "LeLe" . Hier seht ihr ein paar Exemplare der erfolgreichen Zusammenarbeiten und ich bin auch schon auf die zukünftigen gespannt.


26.1.11 10:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


effi / Website (26.1.11 18:19)
muss sagen, die kopfhöhrer sind wahnsinnig genial!
die sachen gefallen mir, muss ich mal bisschen nachschlagen im www (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung