Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    gold.und.silber

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/stylefile

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es sich mal wieder bequem machen mit 81hours.

81Hours ist ein Label, das mit bequemen und äußerst tragbaren Kollektionen in Sachen Homewear besticht, die aber nicht ausschließlich in den eigenen vier Wänden verweilen muss. Die Stücke sind so angenehm auf der Haut, dass man sie beinahe zufällig immer weiter trägt ohne ihnen jemals überdrüssig zu werden. Der name des Labels leitet sich von der Zeit einer Rose ab, die sie von der Knospe bis zur vollen Blüte benötigt. Einen Online-Shop wird das Label auch bald besitzen und dann kann munter und vor allem ökologisch drauf los geshoppt werden.

 

 

 

 

 

 Damit ihr auch in Zukunft die besten Marken und Shops direkt findet, schaut doch mal bei meineshops vorbei.

1.2.11 10:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung