Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    gold.und.silber

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/stylefile

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Beatsteaks sind endlich zurück!!!

Nach einer Abwesenheit von 4 ganzen Jahren kehren die Beatsteaks nun endlich wieder mit neuen Melodien in die Boxen und auf die Bühnen zurück. Die 5 Berliner Jungs haben sich in der langen Zeit der Abstinenz um Familie und Freunde gekümmert. Ausgeruht haben sie sich anscheinend genug, denn das neue Album BoomBox sprüht nur so vor Elan und Kreativität. Vertreten sind auch mal wieder alle Einflüsse von Ska, bis Rock und Reggae. Was ich im Zuge dessen auf jeden Fall posten muss, ist natürlich die neue Single von den Beatsteaks: "Milk & Honey".

 

Das Album BoomBox ist aktuell im Handel erhältlich und die Jungs gehen auch wieder auf Tour. Auf ihrer Homepage findet ihr alle wichtigen Tourstopps der Beatsteaks.

Die Beatsteaks schmeißen auch immernoch die besten Partys in Berlin

11.8.11 11:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isa (4.2.11 12:22)
hallo
ich mache für die uni eine umfrage zum thema blog und wäre sehr dankbar für 5 minuten deiner zeit zum ausfüllen des fragebogens
vielen dank

http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=41422

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung